Video

Referenzen – Videos, in denen ich mitgewirkt habe

 

Märklin Modeleisenbahnen/Spielzeug-Eisenbahnen, hier habe ich die Darsteller videotauglich gemacht:

 

 

Hier ein paar Videos für DATEV:

 

Hier ein Clip von AEG mit der tollen Moderatorin Maria Thiele, deren Make-up und Haarstyling ich für den Dreh übernommen habe:

 

 

Beim Videodreh für Medivens “I feel better”-Kampagne durften Endkunden von ihren schönsten Momenten mit Mediven Kompressionsstrümpfen erzählen. Sie wurden von drei Make-up Artists verwöhnt, eine davon war ich. Hier sieht man die Ergebnisse dieses schönen Tages:

Und es gibt auch ein Making-of, viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

 

 

 

 

Vor kurzem durfte ich den Nürnberger OB Dr. Ulrich Maly für zwei seiner Wahlwerbespots schminken. Hier sind sie, “Lebensqualität” und “Ideen”:

 

 

Für DATEV wurden Anwendungsvideos erstellt, hier sind ein paar davon, bei denen ich Maske für die Darsteller gemacht habe:


 

Im Sommer schaute Hollywood vorbei, für einen Werbespot (zu sehen im Franken Fernsehen) durfte ich Christine Kaufmann verschönern:

 

 

Anfang diesen Jahres durfte ich zwei Herren für einen interessanten Videobeitrag schminken.

Hier das Ergebnis:

Gilead Förderprogramm 2013 from DA Webvideos on Vimeo.

 

 

Im November letzten Jahres durfte ich Haare und Make-up beim Fotoshooting für einen exklusiven LUXHAUS-Kalender übernehmen. Klickt auf die Bilder, um die Videos zu starten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist ein Video zu sehen, für das ich die beiden Chefinnen des Möbelhauses Fischer herrichten durfte.

 

 

Hier verlinke ich ein Video von meiner Kundin Anke Lopez, man kann mich hier ganz gut bei der Arbeit während ihrem Gothic-Fotoshooting sehen. Sozusagen ein kleines “Behind the scenes” für alle Interessierte.